Rücksendung
Du hast 7 Tage Zeit, dir deinen Kauf zu überlegen. Die nicht zusagenden Produkte können auf eigene Kosten an die folgende Adresse zurückgesendet werden:
ROSSI Design Ltd
c/o SF Retail
Breitenstrasse 14
8500 Frauenfeld
E-Mail: service@rossis.com
Telefon: 052 722 11 66
Info: Zu beachten ist, dass benutzte Artikel nicht zurückgenommen werden können.
Im Falle der Rücksendung wegen Beschädigung oder Mängeln oder falschen Produkten übernimmt ROSSIS das Porto für die Rücksendung in Form einer Gutschrift auf das ROSSIS Konto der Kundin/des Kunden. Bei einem Umtausch, einer Ersatzbestellung oder einer Nachsendung werden der Kundin/dem Kunden keine zusätzlichen Versandkosten verrechnet.
Versandkosten können nicht zurückerstattet werden.
Annullation der Bestellung
Bei Annullation der Bestellung, kann der bereits bezahlte Betrag dem Kunden rückerstattet werden.
FAQ
Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?
Du hast 7 Tage Zeit, dir deinen Kauf zu überlegen und an uns zurückzusenden. Solltest du Fragen zu deinem Produkt haben, kannst du uns in diesem Zeitraum gerne per E-Mail an service@rossis.com kontaktieren.
Wie ist eure Rücksendeadresse?
Die nicht zusagenden Produkte können auf eigene Kosten an die folgende Adresse zurückgesendet werden:
ROSSI Design Ltd
c/o SF Retail
Breitenstrasse 14
8500 Frauenfeld
E-Mail: service@rossis.com
Telefon: 052 722 11 66
Mein Artikel ist beschädigt. Was nun?
Im Falle der Rücksendung wegen Beschädigung oder Mängeln oder falschen Produkten übernimmt ROSSIS das Porto für die Rücksendung in Form einer Gutschrift auf das ROSSIS Konto der Kundin/des Kunden. Wir schicken dir umgehend einen neuen Artikel zu.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Schreibe uns einfach eine E-Mail an service@rossis.com und sage uns welche Artikel du gerne umtauschen möchtest.
Info: Bei einem Umtausch, einer Ersatzbestellung oder einer Nachsendung werden der Kundin/dem Kunden keine zusätzlichen Versandkosten verrechnet.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Du erhältst deine Rückerstattung über die Zahlungsmethode mit der du ursprünglich in unserem Shop eingekauft hast.
Versandkosten können nicht zurückerstattet werden.